MediaBrowser

Persönlich bin ich jetzt vom MediaBrowser und dem WindowsMediaCenter auf das XBMC gewechselt. Alle Artikel die ich zum MediaBrowser erstellt habe, bleiben aber erhalten, werden aber nicht mehr aktualisiert:

Installationsanleitungen und Einrichtungshilfen auf Deutsch

Eigene Downloads

MediaBrowser Gallery

Eine Auswahl von Genre Icons die ich erstellt habe und die in der RAR-Datei enthalten sind.


MediaBrowser Gallery

Weblinks

  1. Knowledge Base (Englisch)

5 thoughts on “MediaBrowser”

  1. Ich benutze den Mediabrowser mitBrowser schon eine ganze Weile. Aber diese Anleitung ist ja noch die Krönung des Ganzen und das Ganze fundiert und trotzdem leicht verständlich.

    Danke

  2. hallo
    erstmal vielen dank für dein ausführlichen beschreibungen für den mediabrowser hat mir sehr geholfen.
    habe da noch eine frage, wenn ich die einstellung auf genre oder year setze habe ich keine bilder nur die rechtecke mit dem text drin wo kann ich die aktivieren oder reinkopieren das ich da auch bilder habe wie bei den filmen, dank dir im voraus und gruss marco

Comments are closed.

Geistige Erguesse die noch zu definieren sind!