Windows MediaCenter: Filme Plugin

Windows Media Center - The Green ButtonWer genausoviel Spass an einem HTPC unter Windows Vista oder Windows 7 und dazu noch eine größere Filme und Seriensammlung wie meiner einer hat und diese auch noch “wohnzimmergerecht” präsentieren möchte, damit der WAF möglichst hoch bleibt, der kommt vermutlich am Filme Plugin von Maschmo nicht herum.

Das Plugin für das MediaCenter in den Vista und 7-Editionen bietet eine Reihe von Ansichten wie einen exzellenten Coverflow der einzelnen Filme in den Genres…

FilmeB

..und natürlich eine Übersicht der Genres an sich.

serien

Verschiedene Serienübersichten werden auch direkt mitgeliefert.

serien10

serien3

Dazu kommt noch die Möglichkeit auf einschlägigen Seiten direkt aus dem Plugin heraus Trailer zu laden, alle wunderschön aufbereitet mit einem Coverflow. Wer vielleicht auf den Geschmack gekommen ist, der findet das Plugin bei der MCE-Community und die dazugehörige Support-Seite direkt nebenan.

Kategorie Banner

Von meiner Seite aus findet ihr hier nach und nach KategorieBanner für einzelne Genres.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.